Here’s the VfL Halle 96

Never mind the HFC

„Was der VfL aber am Mittwoch Abend nach dem Landespokal-Halbfinale zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem HFC bei Facebook postete, war dann ein echter Hingucker. „Never Mind the HFC. Here’s the VfL Halle 96“, stand dort: Auf gut deutsch: „Vergiss den HFC, hier ist der VfL Halle 96.“ Schriftzug und Farben waren dabei mehr als eine Anspielung an das legendäre Album der 80er-JahrePunk-Band Sex Pistols: Never Mind the Bollocks, Here’s the Sex Pistols.“

VfL Halle freut sich über Derby-Gegner HFC (MZ)

Ein Gedanke zu „Here’s the VfL Halle 96

  1. Pingback: Jena Schottern | Barra Brawu

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s